Logo & Grafik Design

Ein einzigartiges Logo sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert, beeinflusst die Markenwahrnehmung und trägt die Mission, Vision und Werte des Unternehmens nach außen.

Mindestens genauso wichtig ist die Corporate Identity. Die Wahl der richtigen Farben, Schriftarten, Abstände und Bildsprache spielt eine ebenso wichtige Rolle.

Letztendlich sollte auch die Kommunikation in Publikationen, Werbemitteln, Messeständen & Co. im Einklang mit der Unternehmensidentität stehen.

Einzigartig

Für Designs, die aus der Masse herausstechen.

Zielgruppen optimiert

Neurowissenschaftlich optimiert für die richtige Botschaft.

Nutzungsrecht

Uneingeschränktes Nutzungsrecht für Digital & Print.
Kostenfreies Erstgespräch

Einblick in meine Grafik-Arbeiten

Erfolgreiche Inhalte haben eines gemeinsam: sie sprechen Emotionen an. Ob Humor, Nostalgie oder Überraschung. Jedes Logo, Creative und Grafik wird individuell auf dein Business und die Zielgruppe zugeschnitten.

Logo Design

Hunde Tierarzt

Banner Design

Als Werbebanner für Social Media Ads

Logo Design

Kaffee Lokal

Logo Design

Online Buchplattform

Banner Werbung

Online Bewegungskurs

Logo Design

Online Blumenladen

Logo Design

Burger Lokal

Banner Design

Hotdog Angebot der Embury Bar

Logo Design

Sport Bekleidungsmarke

Logo Design

Tauchshop

Logo Design

Accessoires Marke

Das sagen Kunden über mich

  • «Unser Zoo lockt dank der neuen Website immer mehr Besucher an und unsere Bekanntheit hat sich dadurch merklich verbessert. Wir bekommen regelmäßig Komplimente für den Internetauftritt und können Neuigkeiten mühelos veröffentlichen. Zudem ist Ilja sehr gut erreichbar und unterstützt bei jeglicher Art von Fragen.»

    Elke Diefenhardt

    Geschäftsführerin Kobelt Zoo
  • «Als Barbetreiber und Familienvater habe ich keine Zeit mich um eine neue Website zu kümmern. Ilja hat mich bestens beraten und am Ende meine Erwartungen übertroffen. Man fühlt sich bestens aufgehoben und hat einen starken Partner an der Seite.»

    Dominik M. Falger

    Inhaber Embury Bar

Kontakt

Sende mir deine Anfrage und vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch. Keine Verbindlichkeiten, kein Sales-Pitch, kein Bla-Bla. Ich freue mich über deine Nachricht!

Copyright © 2024 iG Marketing Datenschutz | Impressum
apartmentstar-halfenvelopeusersphonespell-check
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram